Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

weißere Zähne mit Max White One Luminous Zahncreme von Colgate???

ür Empfehlerin durfte ich die neue Colgate Max White One Luminous Zahncreme testen.
vor ein paar Wochen habe ich mich bei Empfehlerin für den Zahncremetest beworben, schließlich trinke ich viel Tee und hätte gerne einfach weißere Zähne :) Nach ein paar Wochenbekam ich ein schmuckloses Päckchen mit einer großen und 10 kleinen Testpackungen.

Mein erster Eindruck :
Schick verpackt ist die neue Cogate....rot und silbig glänzend, genauso wie auch die Tuben selber....richtig stilvoll und was besonderes.
Neugierig habe ich gleich mal eine Tube geöffnet :D :
die Zahncreme hat eine gelartige Textur mit kleinen Kügelchen, den Whitening Kristallen denke ich mal. Der Geruch ist ansprechend.Allerdings empfehle ich aufzupassen , leider kleckert die Zahnpasta auch beim Auftragen... nicht so schön....da sollte der Hersteller vlt nochmal ein wenig dran arbeiten.
Lt dem Herstellerversprechen verwandelt sich die Zahnreme beim Putzen sofort in Aktivschaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht - sogar in den Zahnzwischenräumen. Gleichzeitig werden Whitening Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne .

So nun zum Test selber :
Das mit dem Aktivschaum stimmt , die Zahncreme schäumt reichlich auf und auch das Putzgefühl selber ist sehr angenehm, man spürt beim Putzen diese Whitening Kristalle, leicht minzig und nicht zu scharf, durch die Kristalle fühlen sich die Zähne auch schön glatt an.
Allerdings sollte man die Zahncreme sparsam verwenden, durch das Aufschäumen sieht man schnell aus,als würde man einen Tollwutanfall haben...also bitte dann nicht die Tür öffnen, der Besuch könnte geschockt sein, grins.
Aber sparsam ist bei dem Preis , den ich bisher herausgefunden habe auch gut, ca 3,50€ für 75ml.
Ja und die Whiteningwirkung, hmmm ich nutze die Zahncreme ca 4 Wochen...ich habe das Gefühl, die Zähne sind etwas heller geworden,aber wohl nicht so wie ich es mir erhofft habe, vlt muss ich dafür viel länger testen


Inhaltsstoffe
Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-12, Pentasodium Triphosphate, Tetrasodium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Polyethylene, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Limonene, CI 74160, CI 42090
Hinweise
Mit Fluorid
Zahnschmelfreundlich
Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet

Hersteller
Colgate Palmolive
22087 Hamburg
B4041 Herstal
Service Hotline 01802265423


Insgesamt bin ich mit der Zahncreme zufrieden, ich habe ein sauberes Mundgefühl und das ist mir letztlich am wichtigsten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: