Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass

Endlich hab ich Ihn gefunden
Tassimo Chai Latte Lemongrassca
Es hat ja eine ganze Zeit gedauert,aber nun ist er in den Läden ,der neue Tassimo Chai Latte Lemongrass, Kostenpunkt für 8 Portionen ,ca 4,99 € im Angebot auch schonmal für 3,49 €.
Chai Latte Lemongrassist ein Tee-Milch-Mischgetränk und besteht aus zwei Kapseln.
Wie auf der Packung angegeben, gibt man erst die Milchmischung nach kurzem Schütteln in die Tassimo und erst danach die die Tee-Disk, dadurch erhält man die typische Latte Schichtung !
Zum Geschmack: der Tee schmeckt angenehm nach Lemongrass und ist durch die Milch-Disk süß und cremig, der würzige Ingwergeschmack rundet das Ganze ab.Für mich ist der Chai Latte Lemongrass auch ohne Zucker süß genug ,ich finde sogar das er noch süßer wie sein großer Bruder Chai Latte schmeckt.Als Alltagsgetränk wird er bei mir aber nicht unbedingt durchgehem,aber als Leckerli für zwischendurch sicherlich dieses allerdings auchbedingt durch diese kleinen Tierchen,die Nachts die Kleidung enger nähen, diese "Kalorien" davon sind nähmlich in einer Portion, ca 250ml, 96 dieser Kalor
ientierchen.

Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass
Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass
Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass
Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass
Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass
Endlich gefunden : Tassimo Chai Latte Lemongrass
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: